Verladerampe paar Schwerlast-Schiene XOL 605mm breit (Endkopf mit Wulst) Länge 2500mm - Tragkraft 21300kg
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Verladerampe paar Schwerlast-Schiene XOL 605mm breit (Endkopf mit Wulst) Länge 2500mm - Tragkraft 21300kg

  • Massive Schwerlastrampe für sicheres Verladen
  • Ideal geeignet für Raupen, Radlader und Bagger
  • Rutschhemmung durch eingefrästes Rechteck-Profil

CHF3,966.00 Tax excluded

3966 Tax excluded

Sicherheitsrichtlinien
(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
Lieferbedingungen
(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
Rückgabebedingungen
(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Verladerampe paar Schwerlast-Schiene XOL 605mm breit (Endkopf mit Wulst) Länge 2500mm - Tragkraft 21300kg

Produktinformationen:

Schwere und grosse Baumaschinen mit Stahlketten werden über die Jumbo-Schienen mit bis zu 26 Tonnen Tragkraft verladen. Die massive Schwerlastrampe mit geschlossenem "Balken"-Profil ist ideal geeignet für Raupen, Radlader und Bagger.

Technische Merkmale:

  • Extrem rutschhemmendes eingefrästes Rechteck-Profil
  • Endkopf mit Wulst zum Einhängen in U-Träger bis 20 mm Höhe
  • Höchste Tragkraft bei optimiertem Gewicht
  • Deutsche Handwerksqualität - Made in Germany

Einsatzbereiche:

Ideal zum sicheren Verladen grosser Baumaschinen auf Tieflader und Anhänger. Perfekt für den Einsatz in der Baubranche und Erdbewegung.

Vorteile:

  • Sicherungsöse für Kette oder Stahlseil
  • Praktische Tragegriffe für einfaches Handling
  • Robuste Bauweise für lange Lebensdauer
  • Vielseitige Auflagervarianten für verschiedene Anforderungen
Mauderer
XOL25/21/A
695 Items
Weight
65kg/Stück
Width
605mm
Länge
2500mm
Gesamthöhe
125mm
Tragkraft
21300kg
Serie
Schwerlast
Auffahrhöhe min./ max.
590/ 730mm
Fahrflächenbreite
605mm
Holmhöhe
112mm
Auflagerlänge
180mm
Angenommener Achsabstand
2000mm
Achslastverteilung
60/40 %
Einsatz
Geeignet für Fahrzeuge mit Stahl- oder Gummiketten sowie für Luft-oder Vollgummi-Bereifung.
Toleranzen
Masse und Gewichte können produktionsbedingt abweichen.
Auflagerart
Zungenauflager
Sicherheitshinweis
Mindestens 80% der Fahrflächenbreite müssen befahren werden
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